Bei unseren Newsletter-Angeboten bieten wir Ihnen jetzt immer den besten Preis am Markt. Um dieses Versprechen halten zu können, gleichen wir unsere Preise regelmäßig mit denen unserer Mitbewerber ab.
Wenn wir dabei ein günstigeres Angebot zu einem Produkt entdecken, passen wir unseren Preis im Newsletter an.

 
 
 
 

Mit unserer Bestpreisgarantie können Sie sicher sein, dass Sie das Produkt aus unserem Newsletter zum besten Preis am Markt gekauft haben.
Wenn Sie am Tag des Newsletterversands woanders einen günstigeren Preis für das Produkt finden, bieten wir Ihnen die Rückerstattung des Differenzbetrages an.



 



 

 
 

1. Preisvergleich
Sie haben am Tag des Newsletterversands nach Ihrer Bestellung eines unserer Produkte aus dem Newsletter woanders zu einem günstigeren Preis gefunden.

Voraussetzung: Es handelt sich um die gleiche Ausführung (gleiche Marke, gleiches Modell, gleiche Version, Farbe, Verfügbarkeit und Käuferschutzgarantie).

2. Kundenservice kontaktieren
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und beantragen Sie die Erstattung der Differenz.

3. Screenshot senden
Erstellen Sie dafür einen Screenshot, auf dem der günstigere Preis und die entsprechenden Preiskonditionen deutlich zu sehen sind. Bitte senden Sie uns diesen innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Bestellung zu.

4. Prüfung
Unser Kundenservice überprüft nun Ihre Bestpreisgarantie.

5. Rückvergütung
Bei erfolgreicher Prüfung veranlassen wir die Rückerstattung auf Ihr gewähltes Zahlungsmittel. Sofern Sie die Rechnung noch nicht beglichen haben, führen wir eine Rechnungskorrektur durch.

 

 
 
 



• Das Produkt wurde in unserem Newsletter beworben

• Auktionsplattformen, Konkursabverkäufe und andere nicht reguläre Verkaufskanäle sind ausgeschlossen

• Es handelt sich um ein Händlerangebot bei den gängigen Preissuchmaschinen wie z. B. Idealo oder Google Shopping

• Artikel werden nur dann im Vergleich berücksichtigt, wenn diese neu, unbeschädigt und originalverpackt angeboten werden

• Mängel- oder Ausschussware sind von unserer Bestpreisgarantie ausgeschlossen

• Der Vergleichspreis ergibt sich aus dem Artikelpreis und den Versandkosten des anderen Händlers

• Eine Kombination von Rabattaktionen mit der Preisgarantie ist nicht möglich

• Die Bestpreisgarantie gilt nur für Shops innerhalb der EU. Als Vergleichswährung bzw. Vergleichspreis gilt immer Euro

• Preis gilt innerhalb Deutschlands